Neuverpflichtung für die Frauenmannschaft!

Neuverpflichtung für die Frauenmannschaft!

Xenia Hildebrandt wird künftig für die Küstenhandballer auflaufen

Mit Xenia haben wir ein großes Ausrufezeichen bei der Kaderplanung gesetzt. Als Leistungssportlerin weiß sie worauf es ankommt, wenn man erfolgreich sein möchte. Wir haben Xenia ein paar Fragen gestellt….🤫

„Xenia, schön dass du dich für uns entschieden hast! Was hat dich gereizt zu den Küstenhandballern zu wechseln?“

Xenia: „Ich hatte Lust auf neue Herausforderungen und möchte mit dem Team ganz weit kommen.“

„Wie bist du eigentlich zum Handball gekommen und welche Stationen hattest du bereits?“

Xenia: „Zum Handball bin ich hauptsächlich durch meinen Vater gekommen. 2015-2019 besuchte ich die Sportschule in Frankfurt Oder. Jetzt spielte ich 2 Jahre lang beim Rostocker HC.“

„Das Team hast du ja beim Videomeeting ein wenig kennengelernt. Wenn du die Mannschaft allein daran mit einem Wort beschreiben würdest…welches wäre es?“

Xenia: „Als erstes fällt mir sympathisch und lustig ein. Ich wurde super aufgenommen und es war sehr schön, sich mit einigen Mädels schon einmal zu unterhalten und sie kennenzulernen.“

„Nun möchten wir noch wissen, welche Mannschaft deine Lieblingsmannschaft ist?“

Xenia: „Eindeutig THW Kiel“

„Wir wünschen dir viel Spaß, Glück und Erfolg beim SV Empor und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.